KH 3118 3500 kg
Heckkipper 310 x 180 cm Tandemachser
Techn. Spezifikationen:
- Zulässiges Gesamtgewicht 3500 kg
- Tandemachse
- Innenmaße Kasten 311 x 180 x 30 cm
- Eigengewicht ca. 734 - 840 kg
- Nutzlast ca. ca. 2660 - 2766 kg
- Ladehöhe ca. 63 cm
- Bereifung 195/50R13C
Aufbau und Ausstattung:
- Rückwärtskippung
- Rahmen und Kippbrücke geschweißt, komplett feuerverzinkt
- wartungsfreie, verzinkte Achsen mit Einzelradaufhängung
- Auflaufbremse mit Rückmatik
- V-Deichsel mit Automatik-Stützrad
- Bordwände Aluminiumhohlkammerprofil 30 cm (gegen Aufpreis 40 cm), Aufbau-Spannverschlüsse
- Eckrungen Stahl vz., gesteckt abnehmbar
- Siebdruckboden mit Stahlblechauflage, vz.
- Heckträger mit geschützt montierten Multileuchten, Kennzeichen im Träger
- Zurrbügel seitlich ausziehbar im Ladeboden-Rahmenprofil zur perfekten Ladungssicherung
Optionen und Zubehör (Preise auf Anfrage):
- Rampen Alu, Rampenschacht, Einhängeschiene hinten
- Heckstützen
- 100 km/h / Stoßdämpfer***
- Niedrigfahrwerk 63 cm Ladehöhe (Bereifung 195/50R13)
- Bordwandaufsatz oder Laubgitter
- Bordwände 40 statt 30 cm hoch
- Ladegitter
- Flach/Hochplane
- Elektro-statt Handpumpe oder E-und Handpumpe, wahlweise mit Funkfernbedienung
Not-Handpumpe bei Elektrohydraulik Funkfernbedienung bei Elektrohydraulik
- Diebstahlsicherung versch. Ausf.
- ect. (allg. Zubehör auf Anfrage)
***Info 100 km/h 3500 kg
Wenn Sie die 100 km/h des 3500 kg Anhängers nutzen wollen
gilt:
- min. 3500 kg Anhängelast laut
Fahrzeugschein
- Faktor 1,1 zwischen Leergewicht
des Zugfahrzeuges und zul. Gesamtgewicht des Anhängers (ungünstigste
Konstellation). Somit brauchen Sie ein Zugfahrzeug mit 3500/1,1 = 3181 kg Leergewicht.*
- Achtung bei Young- und Oldtimern:
Zugfahrzeug muss ABS haben!
- Die 100 km/h gelten nur auf
Autobahn und Kraftfahrtstraße.
* Mit elektronischer
Anhängerstabilisierung im Auto oder Antischlingerkupplung am Anhänger Faktor
1,2 > Leergewicht Zugfahrzeug min. 2916 kg.
Es liegen keine Bewertungen vor